Sonntag, 28. Juni 2009

Schwimmen über den Wolken

Am Freitag wollten wir erst zur Freshman-Party von Masscom gehen. Matt und ich waren auch brav pünktlich da, aber wie das so ist fangen Filipinos ja nicht pünktlich an. Aber wir haben uns ein bisschen mit Kay unterhalten und ihr beim Bühnenschmuckbasteln zugeguckt (Achtung, der Name ist sehr beliebt, diese Kay ist eine Kommilitonin in Performance and Speech ☺) Dann hat noch Kaye (diesmal meine Mitbewohnerin) getextet, dass wir doch nicht am Samstag sondern heute in Transformers gehen. Ich also alle wieder zurückgerufen und auf Freitagabend beordert. Um 6 mussten wir dann gehen, um rechtzeitig ins Kino zu kommen (und vorher mein ganzes Makeup-Zeug von frühs daheim abliefern, ich war der einzige Papagei in der Klasse, der sich an blau getraut hat, versucht mal mit dem Pinsel eure Augen anzupinseln...). Daheim find ich eine neue SMS, dass wir jetzt doch nicht ins Kino gehen, weil Czarina Überstunden schiebt. Kurz darauf ist Kaye dann auch gekommen und hat gemeint, dass sie aber auch nicht am Samstag geht, weil sie Uni hat. Ok, wir wären sowieso los, waren ja schon alle auf dem Weg.
In der Mall angekommen haben wir schon fast abschrecken lassen, weil ganz vorne so eine Kasse für ein besonders Kino (mit riesen Sitzen und was wieß ich) war und das war ausverkauft. Aber Reece der Fuchs hat sich gedacht, die Mall kann doch nicht nur ein Kino haben ☺ Also sind wir doch noch zu unseren Karten gekommen und haben natürlich das leere, aber spätere Kino vorgezogen (ihr müsst euch das so vorstellen, für die 9 Uhr Vorstellung gibt’s nur noch Plätze in den ersten zwei Reihen, aber für 10 Uhr ist das komplette Kino leer...).
Später wieder daheim hab ich dann Czarina mit Freund getroffen, die doch im Kino war - nur einen Saal weiter. Wenn ihr jetzt verwirrt seid – ich war es auch!
Ach ja und um 1-2 Uhr nachts haben die zwei Turteltauben auch noch ihre Wäsche gemacht, weil es ja morgen so warm ist ;)

Gestern waren Reece und ich noch Emelie besuchen – daneben, dass sie sehr nett ist, hatte sie ein schlagendes Argument: einen Pool auf dem Dach in Makati (direkt neben Greenbelt), von dem man die ganze Stadt sehen kann ☺ Also sind wir für erstmal ein bisschen Schwimmen gegangen und haben uns treiben lassen mit dem Himmel von Manila über uns – und man kann sogar Sterne sehen! (Aber da sprechen die Bilder glaube mehr ^^)
Später sind wir dann noch in eine Bar mit Livemusik gegangen. War sehr cool, super Musik, die Leute auch alle so in unserem Alter und Stil, aber wir waren auchs sooo müde, dass Reece und ich fast eingeschlafen sind :p Und dann mussten wir noch Irrfahrten mit den Taxifahrern mitmachen, weil die nicht verstanden haben, was wir wollten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen