Sonntag, 7. Juni 2009

Heike ist weg :(

So, jetzt haben wir Heike noch gut zum Flughafen gebracht und mit ihrem Charme hat sie gleich den Polizisten eingewickelt, dass sie ihr Wasser mit ins Flugzeug nehmen darf :)
Die mit Ameisen verseuchten Suessigkeiten haben es natuerlich nicht ins Handgepaeck geschafft, aber noch genug anderes Futter. Und ich muss sagen, als wir dorthin gefahren sind, kam mir die Stadt zum erste Mal richtig ruhig vor.
Da ich jetzt alleine zurecht kommen muss, hab ich mir erstmal einen Schirm kaufen muessen - den hatte sonst immer die Heike dabei :) als zweites ist demnaechst ein Stadtplan dran bzw. ich muss meinen Reisefuehrer oefters mitnehmen, nachdem ich gerade entdeckt habe, dass wir am Freitag einen riesigen Umweg gefahren sind ;p
Meine Tante laesst gerade wieder Manikuere machen und ich muss mir ein deutsches Essen ueberlegen, weil mein Cousin sich das fuer seinen Geburtstag naechsten Samstag gewunschen hat. Mehr als Schnitzel und Bratkartoffeln ist uns noch nicht eingefallen - also falls ihr Ideen habt :)
Mal schaun was mir sonst noch als Geschenk einfaellt, ist schliesslich mein verantwortungsbewusster, sparfaehiger, lieber Cousin, dem schenk ich gern noch was. Und heute hat mir auch meine Tante erzaehlt, warum sie alle es viel lieber gesehen haetten, wenn ich zur LaSalle gegangen waere, denn dann haette ich mir mit ihm eine Wohnung teilen koennen, weil er immer so lange durch den Stau braucht (und man hier als fehlend eingetragen wird, auch wenn man auf Grund hoeherer Gewalt = Stau zu spaet kommt). Naja, ich hab's mir ja nicht ausgesucht...

Soweit: Heike, alles Liebe geniess deine Freizeit bis zur harten Arbeit - vermiss dich schon ;)

PS: Vielleicht interessiert dieser Artikel hier deine Schwester :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen