Mittwoch, 17. Juni 2009

No class today

Eigentlich wollte ich gemütlich in die Uni fahren, mein Falschgeld umtauschen (nur Spass, war schon echt, nur zu verwaschen, als dass es das Zahlbüro annehmen wollte) und dann gucken, ob mein Kurs heute stattfindet.
Aber dann bin ich erst mal in den riesen Stau gekommen (nicht dass es was besonderes wäre, aber hier ist der Stau nachmittags schlimmer als in der früh - von wegen Berufsverkehr *kopfschüttel*) aber immerhin ist der Jeepney diesmal in die Uni reingefahren. Im Auslandsamt kam dann die große Überraschung - wir sollten gleich unsere IDs (Studentenausweise) machen lassen! Wie jetzt, ich dachte dass dauert noch Wochen... Also sind wir (Thom, Reece der Australier aus meinem Tagalogkurs, Will der Koreaner) mit Lloyd mal wieder mit zum bezahlen gegangen und haben uns unauffällig verhalten, as he cut the line :) Mit dem Beleg sind wir dann Fotosmachen gegangen :) und wir haben auch gleich unsere Ausweise aus dem Drucker nehmen können! Pünktlich zum Kurs habe ich es auch noch geschafft. Dort angekommen hab ich natürlich den Raum nicht gefunden, hab dann aber rausgefunden, dass er geändert wurde und habe dann einen Zettel an der Tür gefunden - Klasse fällt aus, bitte Kontaktdaten an folgende E-Mail schreiben. Na immerhin hat der Prof. heute eine Nachricht hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen