Sonntag, 7. Juni 2009

Heikes letzten Tage

Gestern sind meine Verwandten aus Tarlac zu Besuch gekommen, um Heike noch etwas fuer meine Mama (zum Essen mitzugeben). Und eigentlich war geplant, dass wir entweder nach Tagaytay (kuehler Ort beim Taal Vulkan) oder in den Themenpark fahren. Aber irgenwie hat das dann doch nicht geklappt, aber keiner weiss so genau warum - philippinische Gemuetlichkeit. Da die anderen erst am Mittag gekommen sind, haben wir erst mal ausgeschlafen und dann gefruehstueckt. Dann hiess es so, jetzt gibt es Mittagessen und um zwei geht es los. Dann kam meine Tante auf die Idee meinen Internetstick zu kaufen, also um halb zwei auf zur Mall. Da hab ich ihr (das war bestimmt das dritte Gespraech darueber) klar gemacht, dass ich kein Internet ueber das Handynetz brauche und mir das auch zu teuer kommt, weil ich ja oft und lange drin bin ;) Aber ich hatte es so verstanden, dass der Onkel gemeint hat, aus irgendwelchen Gruende geht in der Wohnung das normale DSL nicht...
Naja, dann haben wir noch essen gekauft und schon war es vier, als wir daheim waren. Dann sind die anderen noch mal los zum Einkaufen und um sechs haben wir uns dann gedacht... mhm, wird wohl nichts mehr mit wegfahren. War aber auch nicht so schlimm, weil das so mehr oder weniger unser einziger ruhiger Tag war :)
Meine anderen Verwandten sind aber auch schon wieder vor einer Stunde abgerauscht, von daher hat sich das fuer die halt gar nicht gelohnt - das kam uns halt komisch vor...
Am Abend wurden wir dann noch zum "Pokerspielen" (hier wird schon All-In gegangen, wenn noch gar keine Flops auf demTisch liegen, das war uns also zu aggressiv) und zum Karaoke gezwungen, wir haben glaub alle Katzen zum heulen gebracht, war aber lustig.
Ausserdem haben wir kein-Bier-liebende Maedls auch ein bisschen Alkohol bekommen. Der war blau und suess - und dass Alkohol drin war, mussten wir dem Etikett mit den 2% glauben :) - Kommentar von RBs Freunden: Davon wird die Scheisse gruen + Das erste Mal dachte ich ich muss sterben *g* (immerhin hat uns diesmal jemand vorgewarnt!)

So, momentan packt Heike ihre Sachen zusammen und muss versuchen noch zwei Kilo Essen fuer meine Mom unterzubringen und ich ueberleg mir, was ich alles noch brauche, wenn wir morgen wieder nach Quezon City fahren.
Ausserdem wurde der Start der Kurse um eine Woche nach hinten verlegt, weil es in der LaSalle University drei Faelle von Schweinegrippe gab *kopfschuettel* (http://www.manilatimes.net/national/2009/june/07/yehey/metro/20090607met1.html) Naja, hab ich Zeit zum aklimatisieren.

Zur Info, da mein Stundenplan ja jetzt komplett ist, ich hoff ich bekomm die Umrechnung hin, aber dann koennt ihr mich wie folgt erreichen, wenn ich direkt nach der Uni heim fahre :)
Montag hab ich frei, Di und Do ab 14h, Mi bis 10h (abends nicht so gut, da hab ich so lang Uni), Fr ab 11h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen