Donnerstag, 2. Juli 2009

Lebenszeichen :)

Oh, mir fällt gerade auf, ich hab meinen Blog die Woche etwas vernachlässigt :)
Aber zum einen hab ich ein kleines bisschen eine Erkältung (von Emilies Pool, da waren wir zu lang in die Nacht rein drin :p und Reece und Emelie hat es auch erwischt *g*), bei der ich aber mittlerweile verstopfte Nase, Kopfweh und Schwitzen hinter mir hab, also bin ich mit wieder ziemlich gut genesen - wenn auch mit röhrend-tiefer Stimme (Bernd wirds freuen :p)
Und dann hab ich "endlich" ein paar Hausaufgaben auf, die ich machen muss, morgen ist erstmal das Empfehlungsschreiben über einen selbt fällig - ich hab den Sinn noch nicht ganz dahinter erkannt, aber mal sehen, was unser Prof morgen damit macht. Dann darf ich ja noch ein Porträt über mich schreiben, ein Essay über Konflikttheorien und mein erstes Referat steht in anderthalb Wochen an^^ Freu mich schon, aber ich hab als Ausländerin ausgerechnet (mit Absicht vom Prof) Philippinische Geschichte (bzgl. Revolution, Gesellschaft, Konflikt) bekommen - aber ich bin nicht allein! Samstag morgens ist Referatstreffen, gleich nach Thoms Houswarming-Party :) (PS: Thom, faule Socke, schreib mal was in deinen Blog!!!)
Dann war ich heute erfolgreich im Internetcafe in der Uni, weil gestern meine Verbindung nicht mal ausgereicht hat um ein English-Wörterbuch zu benutzen... Und vorher war ich mit der Masscom Kay in SM North (dem ersten Shoemart überhaupt - angeblich :) Schuhe für morgen kaufen und italienisch essen^.
Außerdem ist diese Woche tatsächlich unsere Filipino-Lehrerin aufgetaucht, die Klasse war eher minder begeistert und Gerüchten zu folge ist sie auch eher eine nicht so gute Lehrerin, aber immerhin hat sie angefangen uns im zügigen Tempo etwas beizubringen.
Ako si Hanni at matulog ako nang maaga (der zweite teil ist bestimmt falsch, weil selbst erdichtet :p) aber ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen früh um 5.30 aufstehen muss um rechtzeitig mit vollem Make-up und aufgebrezelt zum Probe-Newscast-Shot muss - mal gucken, was meine Professorin von meiner tiefen Stimme hält *g*
Ingat, macht's es gut und passt auf euch auf - liebe Grüße aus dem warmen Süden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen