Samstag, 25. Juli 2009

German Dinner


Hab euch unser Festmahl ja noch vorenthalten :)
Währenddessen hat uns Czarina ihre ersten Ultraschallfotos gezeigt. Es ist ein Junge! Das heißt es wird ein Kim Wyatt :)

Sonst hab ich gestern erfahren, dass ich ein Musikvideo in meiner Performance Klasse abgeben muss (also ich und singen) und meine Professorin hat mir angesehen wie gerne ich das mache. Ich hab ihr dann erklärt, dass die Deutschen nicht mit Karaoke aufgewachsen sind... Da hab ich schon mehr Lust auf unsere Variety Show. So was gibt's nicht wirklich im deutschen Fernsehen, kann man vielleicht mit Wetten dass...? trifft Tutti Frutti vergleichen :P Hier gibts davon ganz viele, das sind Shows mit Gameshows (mit verrückten und abgedrehten Filipinos), Tanz- und Gesangseinlagen, Einlagen von den Moderatoren und alles ganz bunt und schrill.
Gerade hat mich Czarina außerdem vor ein Michael Jackson Konzert gesetzt (könnte man fast als Research sehen :P). Die Musik ist echt gut, aber junge Mann hat sich wirklich oft in den Schritt gefasst. Dafür sieht man mal wo die ganzen Popsternchen nach ihm geklaut haben, von Backstreet Boys bis Rhianna.
Gestern sind wieder ganz viele Studenten rumgesprungen, die Umfragen und Unterschriften gesammelt haben, gegen Cha-Cha (=Charter Change). Die gehen total ab, und es ist immer der lustige schlaksige Junge mit der Brille dabei, der dann engagierte Reden schwingt, aber auf philippinisch, immerhin hat er mich dazu bekommen die Umfrage mitzumachen, nachdem er mir die Fragen übersetzt hat.
Nachmittags durften wir dann früher heim, weil es eine Demo gab. Auch wenn ich den Kommentar von unserem Professor: Wenn ihr einen Schuss hört, dann erst auf den Boden legen, danach könnt ihr dann schauen wo das her kam - nicht so ernst genommen haben, hab ich mich nicht ins getummel gesstürzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen