Sonntag, 2. August 2009

Faces

Damit ihr ein bisschen wisst, mit wem ich hier Umgang hab :P





Kumiko und ich beim arbeiten/Basketballgame anschaun. Sie ist die Praktikantin von unserer Professorin.


Das ist Ma'am Jaz, unsere PR-Lehrerin und eine ganz bekannte PR-Lady, was aber auch daran liegt, dass sämtliche ihrer Kollegen und Pressekontakte mal ihre Studenten waren :)

Karen ist ein Teil meiner Referatsgruppe für mein Konfliktseminar und arbeitet in einer Firma, die Zeitschriften/Zeitungen mit Artikeln beliefert



Paolo und Chao sind auch in unserem Konfliktseminar. Chao ist total Filmverrückt und hätte beim Filmfestival wahrscheinlich übernachtet, wenn das gegangen wäre :P

Bilder von Amanda gibts dann bei Thom, der stellt gerade meine Speicherkarte wieder her, weil Amanda die Fotos aus versehen gelöscht hat, kann echt keiner verlangen, dass sie Deutsch versteht :P

1 Kommentar: