Samstag, 17. Oktober 2009

First wave of farewell

So, ich war ganz frenetisch mit meinen Abschlussarbeiten, -präsentationen, -klausuren beschäftigt, hab mal bei Emilie "übernachtet" (= mal vier Stunden schlaf auf dem Boden einschieben), das Filipino Examen überlebt, einen Kommunikationsplan aus dem Ärmel geschüttelt und innerhalb von einem Tag eine Hausarbeit geschrieben - Yeah! jetzt hab ich mir mal kurz ein bisschen Urlaub verdient.

Ach ja und zwischendrin hab ich schon mal angefangen mich langsam zu verabschieden. Dafür hab ich meine Mädls vom Konfliktstudies kurs noch mal zum Abendessen getroffen und war mit Matt und Co. in einem deutschen Imbiss/Supermarkt - der fliegt nämlich nächste Woche schon!
Beim Essen hab ich zwar kein Heimweh bekommen (komische Mischung machen die hier mit ihren Zutaten für Würstel), aber dafür bei den Sachen die herumstanden: Milchreis,
Leberkässemmel aus der Kantine, Rotwein :P
So und in ein paar Minuten geht's erstmal nach Japan.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen