Samstag, 16. Mai 2009

Abschied



























Am Mittwoch gab's eine schöne Überraschung - ein Anruf von Allen, einem ehemaligen Arbeitskollegen meiner Tante, der mittlerweile in Zürich lebt und diese Woche zur Fortbildung in München war. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen, also sind wir am nächsten Tag so richtig bayerisch Essen gegangen (naja, für mich gab's wie immer eher unbayerisch einen Flammkuchen :) Und da er auch mal auf der UP war, hat er mir ganz viele Sachen erzählt und als Restaurantexperte ganz viele Tipps zum Essengehen gegeben - ich versuche mich an alle zu erinnern ;)
Am Freitag war dann Abschied angesagt... Meine Freunde mussten meine Kochexperimente aushalten, aber sonst war es sehr gemütlich - aber so langsam rückt der Abflug näher und irgendwie kommt es mir so langsam, trotzdem habe ich das Verabschieden halbwegs tapfer ertragen.
Und mein neues Lieblings-T-Shirt ist schon ganz sicher im Koffer verstaut!
*Ichdrückeuchallenochmalganzfest*

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist eine schöne Idee. Ich wünsche dir auch einen guten Flug!

    AntwortenLöschen