Donnerstag, 4. März 2010

Südamerikaplanung

So, inspiriert von unserem Lehrer, hier unsere grob, geplante Route - ich gebe keine Garantien, weil ich die Straßen auf der Karte nicht sehen kann, aber dafür sieht man die Berge gut :) "Sportlich, was wir uns da vorgenommen haben", meint der Bernd zur Route.
Und am Montag kommen ein paar Spanischbücher, mal schauen wie viel Zeit ich finde meinen Wortschatz zu reaktivieren.





Karte von Weltatlas

Kurzer Nachtrag: Wir sind nun auch offiziell gegen Gelbfieber geimpft, weil Bolivien und Paraguay (und Ecuador, aber das ist ja unser Startland), einen nicht einreisen lassen, wenn man aus Risikogebieten kommt. Argentinien und Peru empfehlen mindestens eine Impfung (auch für so Touristengebiete wie Iguacu). Sie ist auch einfach und kostet nicht viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen